Über uns

Über uns

Zuhause >> Über uns

Hebei Terffy Imp & Exp Trade Co., Ltd.

 

Terffy ist ein umfassendes und professionelles internationales Handelsunternehmen, das auf verschiedene PVC-, PE-Bänder, Warn- und Markierungsprodukte spezialisiert ist. Unsere Produkte werden häufig in der Landwirtschaft, Vermessung, Sicherheit, Forstwirtschaft, Gartenarbeit, Verpackung usw. verwendet.

Terffy wurde 2006 gegründet und besitzt Fabriken für verschiedene Produkte. Die Jahresproduktion von Bändern beträgt 10 Millionen Rollen und die Fabriken verfügen über die fortschrittlichste Ausrüstung, starke technische Kraft, wissenschaftliche Verfahren und ein vollständiges Qualitätsprüfsystem, um die Qualität der Produkte sicherzustellen. Unsere Produkte haben die Zertifizierung von SGS bestanden.

Unsere Produkte werden hauptsächlich in die USA, Kanada, Europa, Australien, Südamerika, Japan, Malaysia usw. exportiert. Abhängig von der hohen Qualität und dem besten Service haben wir eine gute und langfristige Beziehung zu unseren Kunden im Ausland.

 

Über uns

About Us

About Us

Home >> About Us

Hebei Terffy Imp & Exp Trade Co., Ltd.

 

Terffy is a comprehensive and professional international trading company specialized in various PVC, PE tapes , warning and marking products. Our products are widely used for agriculture, surveying, safety, forestry, gardening, packing, etc.

Terffy was founded in 2006 and it owns factories for different products. The annual output of tapes is 10 million rolls and the factories have the most advanced equipment, strong technical force, scientific process and complete quality inspection system to assure the quality of products. Our products have passed the certification of SGS.

Our products are mainly exported to USA, Canada, Europe, Australia, South America, Japan, Malaysia and etc. Depending on the high quality and best service, we have the good and long-term relationship with our customers abroad.

 

About Us