heiße Produkte

Vermessung und Markierung

Terffy ist ein umfassendes und professionelles internationales Handelsunternehmen, das auf verschiedene PVC-, PE-Bänder, Warn- und Markierungsprodukte spezialisiert ist. Unsere Produkte werden häufig in der Landwirtschaft, Vermessung, Sicherheit, Forstwirtschaft, Gartenarbeit, Verpackung usw. verwendet.

Mehr Anzeigen

Warum uns wählen

Terffy ist ein umfassendes und professionelles internationales Handelsunternehmen, das auf verschiedene PVC-, PE-Bänder, Warn- und Markierungsprodukte spezialisiert ist. Unsere Produkte werden häufig in der Landwirtschaft, Vermessung, Sicherheit, Forstwirtschaft, Gartenarbeit, Verpackung usw. verwendet.

Vermessung und Markierung
Landwirtschafts- und Gartenprodukte
Neuesten Nachrichten

Unsere Produkte werden hauptsächlich in die USA, Kanada, Europa, Australien, Südamerika, Japan, Malaysia usw. exportiert. Abhängig von der hohen Qualität und dem besten Service haben wir eine gute und langfristige Beziehung zu unseren Kunden im Ausland.

Bitte geben Sie Ihren Bestätigungscode ein

Hot Products

Surveying and Marking

Terffy is a comprehensive and professional tape manufacturers and international trading company specialized in various PVC, PE tapes , warning and marking products. Our products are widely used for agriculture, surveying, safety, forestry, gardening, packing, etc.

View More

Why Choose Us

Terffy is a comprehensive and professional tape manufacturers and international trading company specialized in various PVC, PE tapes , warning and marking products. Our products are widely used for agriculture, surveying, safety, forestry, gardening, packing, etc.

Surveying and Marking
Agriculture and Garden Products
Latest News

Our products are mainly exported to USA, Canada, Europe, Australia, South America, Japan, Malaysia and etc. Depending on the high quality and best service, we have the good and long-term relationship with our customers abroad.

Please enter your verification code